Vom 17.03.2016 bis zum 20.03.2016 fand dieses Jahr wieder die alljährliche  "Ostermesse"  in Dresden statt. Nach einer mehrjährigen Pause waren wir wieder auf dem Messegelände vertreten. Ob neue oder auch langjährige Kunden, die Resonanz war groß.  Wir konnten viele neue Eindrücke und Inspirationen für unsere Produktpalette sammeln und werden diese auch zeitnah umsetzen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern unseres Messestandes und freuen uns auf ein Wiedersehen in Dresden, einer anderen Messe, in Annaberg-Buchholz oder in unserem Webshop.

 

... in der Zeit vom 05.05.2016 bis zum 08.05.2016 fand die " Pferd Wels 2016" in Wels, Österreich statt. Insgesamt waren 250 nationale sowie internationale Aussteller vertreten. Mit rund 200 Vorführungen und Rassepräsentationen und vielem mehr war ein reichhaltiges Angebot für die Messebesucher bereitgestellt.

Wir waren in der Halle 4, Stand 60 vertreten.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns auf unseren Stand besucht haben.

 

 

 

 

Vom 07. - 09.06.2016 fand auf dem Messegelände in Leipzig die GPEC 2016, General Police Equipment Exhibition & Conference statt. Auf dieser internationalen Fachmesse und Konferenz für Polizei- und Spezialausrüstung waren wir mit einem Stand vertreten und stellten Neues und Bewährtes und vor allem unser Unternehmen für dieses Segment vor. Wir hatten eine gute Resonanz und freuen uns auf zukünftige Kooperationen.